Fragen, Ideen und Kritik

Alle Informationen rund um die Bewerbung für dieses Forum und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Verbesserungsvorschläge zu machen und Kritik zu äußern.
(Hier können auch Gäste schreiben)
Benutzeravatar
Leeka

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Leeka »

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Wäre es sonst besser, wenn ich einen Adler spiele, weil ihr bisher keine habt, soweit ich sehen kann oder wäre es besser die Fuchs-Front zu stärken?

Liebe Grüße
Leeka
Benutzeravatar
Yaize
Widerstandskämpferin
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Juli 2010, 11:04
Tierart: Fuchs
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Jahre
Herkunft: Wettersturzhügel

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Yaize »

Hallo Leeka,

als "Unparteiischer" kann ich nur sagen: Man kann nie genug Füchse haben. =P

Aber ganz prinzipiell würden wir uns über alles freuen und du solltest da ruhig nach deiner Lust gehen als nach dem, welche Tierarten wir momentan weniger haben. Dass wir uns bevorzugt über Waschbär, Fuchs, Rabe und Adler freuen heißt nicht, dass wir uns über die anderen Arten nicht auch freuen würden. Fühl dich frei zu spielen, was du spielen magst. :)

Lg
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast