Aktuelle Zeit: 23. Mai 2019, 12:48
Foren-Infos RPG-Infos Spielleitung

FORENSTATUS

Aktiv

ANZAHL MITGLIEDER

8 (4♂/4♀)

FREIE PLÄTZE

vorhanden

GEGRÜNDET AM

10.06.2010


AKTUELLES KAPITEL
Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

HANDLUNGSORT / UMGEBUNG
Unter der alten Eiche, Wäldchen am Rande des Weißwasser Sees, nahe der Kleinen Prärie
(Zur Karte)

TAGESZEIT / WETTER
frühe Morgenstunden / vom Sonnenaufgang orange gefärbte Schleierwolken am Himmel,
kühl, Tau auf den Gräsern, leichter Wind



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 20. Juli 2017, 15:06 
Benutzeravatar
Status: Rat des Widerstands
Fragen, Ideen und Kritik



( Hinterlasst uns ein paar Zeilen )


Wer möchte, darf uns in diesem Beitrag gerne Fragen zum Forum, dem Rollenspiel und allem drum herum stellen, Wünsche äußern und ebenso Vorschläge machen. Auch konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen, positive wie negative. Bitte sendet uns hier aber keine Bündnisanfragen. Da wir keinen Bündnisbereich mehr haben und auch nicht mehr planen einen einzupflegen, werden solche Anfragen von uns kommentarlos gelöscht.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 7. Januar 2018, 16:21 
Status: Ehemaliger

Herkunft: Nördlicher Dunstwald
Geschlecht: Männlich
Tierart: Puma
Alter: 3
Huhu, ich hätte da mal eine Frage:

Wo kann ich denn die Bewerbung posten? :D

Hab mich versucht, mich aus dem Bereich "Bewerbung, Schritt für Schritt" schlau zu machen, aber ich finde den Abschnitt, den ich suche, nicht oder ist er nicht vorhanden?

LG Véandur


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 7. Januar 2018, 16:32 
Benutzeravatar
Status: Widerstandskämpferin

Herkunft: Abendrot Gebirge
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Puma
Alter: 4
Huhu auch Véandur :)
Du kannst deine Bewerbung einfach als neuen Thread unter "Bewerbung und Rückfragen" posten.
Und danke für den Hinweis. Wir schauen mal, dass wir diese Info in dem Hilfe-Thread noch ergänzen :)
LG

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 7. Januar 2018, 16:34 
Status: Ehemaliger

Herkunft: Nördlicher Dunstwald
Geschlecht: Männlich
Tierart: Puma
Alter: 3
Okay, Dankeschön für die Rückmeldung. :D


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 30. März 2019, 18:22 
Benutzeravatar
Hi :)
Ich hatte eigentlich gepostet, aber irgendwie wohl doch nicht richtig. Oops.
Also.. ich hatte zwei Fragen: Ich war hier vor einigen Jahren mal, musste aber das RPG generell aufgeben aufgrund persönlicher Probleme. Nun würde ich gerne wieder einsteigen. Wäre das im Rahmen des möglichen?
Und ich habe zwar auch die spielbaren Tierarten gesehen, aber fragen kostet ja nichts. Dürfte ich auch als Wombat einsteigen?


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 30. März 2019, 18:27 
Benutzeravatar
Willow hat geschrieben:
Hi :)
Ich hatte eigentlich gepostet, aber irgendwie wohl doch nicht richtig. Oops.
Also.. ich hatte zwei Fragen: Ich war hier vor einigen Jahren mal, musste aber das RPG generell aufgeben aufgrund persönlicher Probleme. Nun würde ich gerne wieder einsteigen. Wäre das im Rahmen des möglichen?
Und ich habe zwar auch die spielbaren Tierarten gesehen, aber fragen kostet ja nichts. Dürfte ich auch als Wombat einsteigen?


Oh, entschuldigt. Ich kann ja gar nicht editieren. Ich war damals die Bärin Khîran. :3


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 30. März 2019, 18:33 
Benutzeravatar
Status: Widerstandskämpferin

Herkunft: Abendrot Gebirge
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Puma
Alter: 4
Hallo Willow/Khîran,

freut mich, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast :howl: Generell spricht, denke ich, nichts gegen einen Widereinstieg. Du hattest ja vor einer Weile schon mal angefragt, aber da kam dann leider nichts mehr. Wenn du jetzt aber wieder die Zeit und Lust hast, mitzumischen, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, wenn Yai auch einverstanden ist :)

Zu deiner zweiten Frage muss ich dich leider enttäuschen. Wombats sind bislang auf Kihromah nicht angesiedelt (ist auch nicht geplant) und daher auch nicht spielbar. Alternativ haben wir, wie du ja weißt, Waschbären, die ja zumindest größentechnisch und vielleicht auf vom Charakter her ein wenig zu vergleichen sind ^^

LG Nyph

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen, Ideen und Kritik
BeitragVerfasst: 30. März 2019, 19:45 
Benutzeravatar
Oh, ja. Kann sein. Da habe ich noch gegen meinen mentalen Abstieg gekämpft. :x
Bitte entschuldigt!

Och menno... okay. Irgendwie kann ich das wohl nirgendwo. Aber dann spiele ich gerne wieder einen Bären. Schwarzbär vielleicht. Muss ich mir überlegen.
Wäre es denn denkbar, irgendwann Wombats anzusiedeln? Ich würde mich nur gerne mal ausleben. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Forum, in dem ich einfach Wombat sein kann. :o

Na gut. Ich überlege mir zumindest noch einen Namen und alles, dann melde ich mich morgen wieder an. Ich danke euch ganz doll, dass ich wiedereinsteigen darf. Ihr habt mir gefehlt. ♡


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie | Bildquellenverzeichnis | FAQ


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de