Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018, 08:57
Foren-Infos RPG-Infos Spielleitung

FORENSTATUS

Aktiv

ANZAHL MITGLIEDER

10 (5♂/5♀)

FREIE PLÄTZE

vorhanden

GEGRÜNDET AM

10.06.2010


AKTUELLES KAPITEL
Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

HANDLUNGSORT / UMGEBUNG
Unter der alten Eiche, Wäldchen am Rande des Weißwasser Sees, nahe der Kleinen Prärie
(Zur Karte)

TAGESZEIT / WETTER
frühe Morgenstunden / vom Sonnenaufgang orange gefärbte Schleierwolken am Himmel,
kühl, Tau auf den Gräsern, leichter Wind



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: w - Simran (Wolf)
BeitragVerfasst: 19. Juli 2017, 21:07 
Status: Ehemalige

Herkunft: Wettersturzhügel
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Wolf
Alter: 2
Simran ♀

Spitzname: -

Tierart: Wolf

Alter: 2 Jahre

Herkunft: Wettersturzhügel

Aussehen:
Im direkten Schein der Sonne schimmert dein Fell in den verschiedensten hellen Braun- und Goldtönen. Dein Gesicht wirkt an manchen Stellen und auch im Bauchbereich, sowie an deinen Beinen weißlich. Durch die hellen, erdigen Farben passt du dich besonders im frühen Herbst hervorragend an die Landschaft an, wenn die Blätter der Baumkronen sich in Rot, Gelb und Braun wandeln.
Simran, du bist im Gegensatz zu deinen Geschwistern eine recht klein gewachsene, schlanke Wölfin, die nur in den kalten Jahreszeiten durch die dichte Unterwolle etwas mehr auf den Rippen zu haben scheint. Dadurch wirken die Farben deines Pelzes satt und kräftig, im Sommer verliert es an Ausdruck und wirkt mehr wie ein fahles Braun. Im allgemeinen kommst du farblich mehr nach deiner Mutter, die auch an trockenes, sandiges Land erinnert hat. Angepasst an deinem schmächtigen Körperbau sitzen zwei kleine Ohren auf dem Haupt und ein scheinbar freundlicher Ausdruck leuchtet in dem sanften Honiggelb deiner Augen.


Charakter:
Simran … Simran … Du solltest deinen Flegeljahren doch schon längst entwachsen sein und dennoch bist du diebisch wie eine Elster. Das wird dir in der Gegenwart von anderen Tieren das Genick brechen! Und wenn du eines Tages über deine Rute stolperst, werden dir deine schönen, vornehmen Worte auch nicht mehr weiterhelfen können. Irgendjemand wird hinter deine scheinheilige Fassade aus Freundlichkeit schauen und erkennen wie gemein du in Wirklichkeit bist. Der Schein trügt und du bist kreativ genug, um dieses Kuckucksspiel aufrecht zu erhalten. Dabei würde es dir nicht einmal an Respekt oder Taktgefühl mangeln, aber dir scheint deine Offenherzigkeit verloren gegangen zu sein.
Irgendwo zwischen Stock und Stein.
Zwar bist du nicht abgeneigt davon Tiere um dich zu haben, dir fällt es aber durchaus schwer eine tiefere Bindung einzugehen, weil es dich verletzt jemanden gehen zu lassen. Das könnte dich eines Tages ruinieren. Genau wie deine Mutter. Lass deinen Stolz beiseite und kämpfe für deine Liebsten, denn hinter deinem Spott versteckt sich eine sensible, vorsichtige Fähe, der es noch an Erfahrung und Weisheit fehlt.


Besonderheiten:
Deine Kreativität ist einzigartig. Dir ist bewusst, welche Stärken und Schwächen die jeweils anderen Tiere - aber auch du selbst - haben und wie man sie in gewissen SItuationen einsetzten könnte. Dein Einfallsreichtum ist für manche etwas befremdend, hat aber auch seine Vorteile.


Mit Zitat antworten
Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie | Bildquellenverzeichnis | FAQ


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de