Die Suche ergab 200 Treffer

von Yaize
29. März 2022, 14:26
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 7: Das Erbe der Drachen
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Re: Kapitel 7: Das Erbe der Drachen

Yaize war an diesem Tag erst spät wach geworden und eigentlich auch nur, weil Kailan sie sanft angestupst und aus ihren Träumen gerissen hatte, nachdem Nigeth eingetroffen war. Seit sie und ihre Freunde den Geisterwald hinter sich gelassen hatten, wurden ihr zumindest während sie wach war nun zwar k...
von Yaize
29. März 2022, 14:25
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Manche ändern sich nie... [nach Kap. 2] Yaize + Keshnu
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Manche ändern sich nie... [nach Kap. 2] Yaize + Keshnu

Er hat sich keinen Deut geändert... Das war der erste, wenig überraschende Gedanke der Yaize durch den Kopf ging, kaum dass Keshnu das Maul auf gemacht hatte. Inhaltlich, die Wortwahl, die Art, alles an ihm war noch immer genau so, wie sie ihn in Erinnerung hatte. Mit abschätzendem Blick musterte s...
von Yaize
22. August 2021, 22:00
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Manche ändern sich nie... [nach Kap. 2] Yaize + Keshnu
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Manche ändern sich nie... [nach Kap. 2] Yaize + Keshnu

Die ganze Nacht durch hatte es in Strömen geregnet und so begann der Morgen mit schlammigen Pfoten, dunstiger Luft und einem feuchten Pelz. Es gab durchaus bessere Tage, ohne Zweifel. Andererseits liebte Yaize den frischen, wohligen Duft der nach einem Regenschauer in der Luft lag. Es roch nach Lebe...
von Yaize
22. August 2021, 21:04
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 106868

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Die Füchsin lauschte den Worten des sowohl weisen als auch Weißen Raben aufmerksam. Zwar hatte er ihre mehr oder minder gemurmelten Überlegungen zu harten Fakten was den Kampf gegen die Ska betraf nicht mitbekommen, inzwischen bezweifelte sie aber auch, dass sie von ihm diesbezüglich klare aussagen ...
von Yaize
29. Juni 2021, 15:12
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 106868

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

"Hmmmpf…" Nyalas Erwiderung überraschte Yaize nicht und entlockte ihr nur ein müdes Zucken des rechten Ohres und einen schmollig knatschigen Blick aus gesenktem Haupt und angelegten Ohren. Natürlich hatten sie bei weitem nicht genug Zeit alle Fragen die ihnen im Kopf herumschwirrten zu st...
von Yaize
2. Mai 2021, 12:44
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 106868

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch wenn Yaize versuchte sich auf das Trost spenden in Nyphteqs Gegenwart zu konzentrieren und auf die Signale der Großkatze lauschte und wartete, so war es dennoch unmöglich nichts von dem mitzubekommen, was um sie herum geschah. Erst recht nicht dann, als die Lichtung sich in ein gleißendes Licht...
von Yaize
14. Februar 2021, 09:46
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 106868

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch wenn Yaize oberflächlich betrachtet abwesend und mit sich selbst beschäftigt wirkte, so waren ihre gespitzten Ohren doch aufmerksam bei jedem Wort, dass auf dieser Lichtung gesprochen wurde. Es erfüllte die Füchsin ein wenig mit Stolz, dass ausgerechnet Nyala, die kurz zuvor noch ihren Unmut ge...
von Yaize
4. Februar 2021, 22:23
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph
Antworten: 7
Zugriffe: 6766

Re: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph

Mit jedem Wort, das Nyphteq aufbrachte um Yaizes sorgsam erdachte Geschichte zu erweitern, wuchs die Unruhe in der Füchsin. Sie war sich beinahe schon sicher gewesen die Pumadame mit ihrem geschickten Manöver überrumpelt zu haben und einen großen Sieg einzufahren. Dass die Kätzin sich so schnell fas...
von Yaize
4. Februar 2021, 19:43
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 106868

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Yaize erwachte nach einer unruhigen und wenig erholsamen Nacht im Kreise ihrer Freunde und Weggefährten. Im Schlaf hatten sie einige Erinnerungen heimgesucht, manche angenehm und schön, andere quälend und schmerzhaft. Ein Gähnen aus weit aufgerissenem Maul und das Schütteln ihres Kopfes sollten Helf...
von Yaize
9. November 2020, 18:18
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 106868

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Yaize beobachtete während sie sprach immer wieder die Puma vor sich, achtete auf ihre Aktionen, Reaktionen und insbesondere auf ihre nicht verbale Sprache. Vishuni wirkte konzentriert und bei der Sache, aber trotz der Freundlichkeit, um die sich Yaize bemühte, war sie sehr distanziert, kühl und bein...