Die Suche ergab 18 Treffer

von Kalea
4. Dezember 2021, 14:06
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)

Es war wirklich schwierig, so wenig über seinen Feind zu wissen. Kalea war in ihrem Leben wenig anderen Tieren begegnet, zumindest hatte sie mit wenigen gesprochen und doch hatte sie eine Vorstellung davon, wie sie lebten. Berglöwen und Bären meist allein, Wölfe in Familienverbänden. Und die Ska? Ke...
von Kalea
25. November 2021, 19:48
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)

Kalea spürte die veränderte Stimmung der Katze und natürlich entging ihr auch der schärfere Ton in der Stimme nicht. Doch die Adlerin ließ den Zorn über sich hinwegwehen, wie eine leichte Brise, weil er nicht ihr galt. Und weil vermutlich viel Wahrheit in den geäußerten Worten steckte. “Wohl kaum“ ,...
von Kalea
25. November 2021, 14:05
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)

Kalea nickte zustimmend auf die Worte der Kätzin, bevor sie aufmerksam den weiteren Worten ihrer Gesprächspartnerin lauschte. Bei ihrer abschließenden Frage, erschien ein durchaus als kameradschaftliches Grinsen interpretierbarer Ausdruck auf dem Gesicht der Adlerin. “Wohl kaum“ , stimmte sie ihr le...
von Kalea
24. November 2021, 11:57
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)

‘So geht es allen‘ Das stimmte wohl. Zumindest war es ihrer Familie so ergangen. Ob die Berglöwin auch zunächst nicht hatte glauben wollen, was ihr erzählt wurde? Es war schließlich auch schwer zu glauben, dass sich riesige, bösartige Insekten im Land breitmachten und alle vertrieben oder töteten, ...
von Kalea
22. November 2021, 08:58
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)

Es war schwer für Kalea einzuschätzen, ob der Blick der Kätzin wirklich so undurchdringlich war, wie es auf die Adlerdame wirkte, oder ob sie einfach noch Probleme mit der stummen Kommunikation der Artfremden hatte. Dennoch wusste sie, wie ein Puma wohl aussah, wenn er seine Ruhe haben wollte und di...
von Kalea
21. November 2021, 20:14
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Zurück von den Geistern [zwischen Kapitel 6 u. 7] (wer möchte)

Kalea war noch immer ein wenig überwältigt von der Vielzahl an unterschiedlichen Tieren, die nun ihre Gefährten sein würden. So lange Zeit hatte sie nur mit ihresgleichen verbracht. Sie war so aufgeregt, wie zuletzt als Küken, als ihre Eltern ihr zum ersten Mal erlaubt hatten, ihre Flügel zu benutze...
von Kalea
1. November 2021, 19:52
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 3201

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Kalea nickte nachdenklich und dachte an ihre eigene Reise zurück. Sie hatte ebenfalls keine Adler getroffen. Erstaunlich eigentlich. Ob sie alle so starrsinnig waren, wie ihre eigene Familie? Gefangen in ihrem eigenen System, Herrscher über ihre eigene kleine Welt, mit einem toten Winkel so groß wie...
von Kalea
24. September 2021, 14:49
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 3201

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Das Schwarz hatte nun den See verschluckt, er war völlig verschwunden im Schatten der Nacht. Schon verwunderlich, wie vieles verborgen bleiben konnte, einfach weil ein wenig Licht fehlte. Wie ein zuvor noch riesiger See komplett aus den Augen verschwinden konnte. Dieses Bild passte ein wenig zu der ...
von Kalea
22. August 2021, 16:48
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 3201

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Kalea behielt den Adlerherren genau im Blick, während er sich seine Antwort überlegte. Seine Silhouette war mittlerweile nur noch schwach vom dunklen Himmel abzugrenzen, doch mittlerweile fiel es Kalea nicht mehr besonders schwer, sich den Ausdruck in seinen Augen vorzustellen, seinen Blick, vermutl...
von Kalea
31. Juli 2021, 15:14
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 3201

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Prometheus schien ein sehr nachdenklicher Genosse zu sein. In der kurzen Zeit, die sie sich nun kannten, hatte Kalea immer wieder beobachten können, wie er in sich selbst verschwand, sich in seine Gedanken zurückzog und die Außenwelt ausschloss. Kalea hatte dann keine Ahnung, was in ihm vorging. Ob ...