Die Suche ergab 26 Treffer

von Rhorax
3. April 2022, 14:06
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 7: Das Erbe der Drachen
Antworten: 12
Zugriffe: 2071

Re: Kapitel 7: Das Erbe der Drachen

Rhorax Morgen war erfreulich unspektakulär verlaufen. Er war vor Sonnenaufgang wach geworden, doch anstatt herumzulaufen und irgendetwas zu tun, war er einfach auf dem faulen Pelz liegen geblieben, hatte vor sich hin gedöst und an gar nichts gedacht. Das war am Ende mindestens genauso erholsam wie S...
von Rhorax
11. August 2021, 10:21
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Gelegentlich ein tiefes, kehliges Brummen, ein Zucken des Ohrs oder ein Mahlen der scharfen, kampfbewährten Beißer des Bären waren das Einzige, was für eine Weile von Rhorax kam. Er musste sich schon sehr auf das Geschwafel des Weißen Raben konzentrieren, um die relevanten Aussagen aus dem ganzen un...
von Rhorax
1. Juni 2021, 12:20
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax erwiderte nichts auf Nyalas Bemerkung nachdem er sich Luft gemacht hatte. Sein Blick geradeaus gerichtet und ins Nichts starrend grummelte er leise in sich hinein. Mochten die anderen doch meinen und sagen was sie wollten, er fühlte sich nicht besser. Er fühlte sich erpresst und auf eine Art ...
von Rhorax
20. März 2021, 15:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Der große Bär schnaubte verächtlich und brummte in sich hinein, während er beobachtete wie die Wirrex sich an den Erzählungen der anderen ergötzten und veränderten, begannen zu flimmern und zu glimmen. Labten sie sich am Leid seiner Begleiter? Brauchten sie das zum Leben oder diente es rein ihrem Ve...
von Rhorax
14. Februar 2021, 10:08
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 11
Zugriffe: 7922

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Rhorax nickte zufrieden, als Nyala geendet und eine Art Schwur abgelegt hatte, ihn in Kenntnis zu setzen, sollte er ihrer Meinung nach eine falsche Entscheidung treffen. Es konnte nicht schaden, so jemanden zu haben und bei all dem, was die Wölfin ihm jetzt erzählt hatte und mit dem Eindruck, den er...
von Rhorax
5. Februar 2021, 18:50
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 11
Zugriffe: 7922

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Die runden, pelzigen Ohren des Braunen zuckten leicht als Nyala sprach und er ihren Worten aufmerksam folgte. Dabei sah nun nicht mehr die Wölfin an, sondern erneut kopfüber in die Welt, ließ den Blick schweifen ohne irgendeinen Punkt zu fixieren. Das tiefe ein und Ausatmen ließ den Bauch des Bären ...
von Rhorax
4. Februar 2021, 20:02
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Als wären die Bilder der letzten Nacht nicht schon genug gewesen war das, was sich abspielte nachdem Rhorax die Augen wieder geöffnet und sein Geist mehr oder weniger wieder in der Gegenwart angekommen war, abstruser und fantastischer als so mancher Traum, den er im Leben geträumt hatte. Dieser Hirs...
von Rhorax
22. November 2020, 09:09
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax tat es Nyala gleich und versuchte sich um Stock und Stein, Busch und Strauch herum ihr folgend weiter von der Lichtung zu entfernen. Doch wo die Wölfin schon Probleme bekam und sich gerade noch hindurchdrücken konnte, da fiel dem Riesen ein Vorwärtskommen zunehmend schwerer. Es schien, als wü...
von Rhorax
11. Oktober 2020, 16:34
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Dass Nyala seinen angebotenen Fisch ablehnte, weil sie sich nicht sicher war ob sie Fisch mochte, erschien Rhorax merkwürdig. Wie konnte man keinen Fisch mögen? Es gibt doch kaum etwas Köstlicheres. Ein kleines Stirnrunzeln verriet seine Irritation, doch dann zuckte er nur leicht die Schultern und s...
von Rhorax
16. September 2020, 18:39
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 205
Zugriffe: 117134

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax war erleichtert als sie endlich die bedrückende Enge des Höhlenpfades hinter sich ließen und der Riese sich wieder frei in alle Richtungen recken und bewegen konnte. Sicherlich war der Ort an den sie ihr Weg geführt hatte alles andere als normal und vor allem die Tatsache, dass Tages- und Nac...