Die Suche ergab 129 Treffer

von Nyala
16. Dezember 2020, 13:21
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch der große Braunbär konnte nichts im Dickicht oder dahinter ausmachen. Es war aussichtslos einen Weg durch das dichte Unterholz zu finden und schließlich gab Nyala auf, was sie zugegeben sehr selten und nur widerwillig tat. Aber der Wald und seine Geister hatten beschlossen sie für unbestimmte Z...
von Nyala
28. Oktober 2020, 12:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Mit einem leicht angewiderten Blick sah sie dabei zu wie der Rest des schleimigen Fisches zwischen den Lefzen des Bären verschwand und mit wenigen Kauschlägen seinen breiten Rachen hinunter rutschte. Wenigstens einer stillte seinen Hunger und schien es nicht zu bereuen. Bei einem Hirsch oder Hasen h...
von Nyala
26. September 2020, 19:26
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Der Wald hatte sie alle bereits zermürbt und so war es kein Wunder, dass Vishuni sich Luft machte und die beiden Spielkinder tadelte. Allerdings waren sich Nyphteq und Nyala einig, dass es nicht ihre Aufgabe war und schon gar nicht in diesem Tonfall. Sie war die Neue der Gruppe, die sich ebenso wie ...
von Nyala
12. September 2020, 18:24
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Nachdem sich der Baumstamm in einem fliegenden Meer aus Faltern und Motten aufgelöst hatte, befürchtete Nyala schon, dass ihre Gruppe endgültig voneinander getrennt war und sie somit definitiv eine Regel des Waldes gebrochen hatten. Doch dank Nyphteqs Neugierde fanden sie einen anderen Weg, um die G...
von Nyala
7. Juni 2020, 17:42
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3946

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Die helle Fähe nickte zustimmend, denn sie hatte es selbst für absurd gehalten und erinnerte sich noch gut daran, wie sie damals Thalia angegangen war und wie sie die junge Wölfin beinah schon verspottet hatte. Ein paar Wochen später hatte sie diese widerlichen Käfer mit eigenen Augen gesehen, hatte...
von Nyala
21. Mai 2020, 22:43
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Während das Wasser unaufhörlich in die Tiefe stürzte, die Gicht bis zu ihnen nach oben spritzte und der umgestürzte Baumstamm gleichzeitig wie eine Einladung und Falle aussah, musterte Nyala die fremde Raubkatze auf der anderen Seite einige Augenblicke. Irgendwie traute sie weder dem Graupelz noch d...
von Nyala
13. März 2020, 14:05
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch der Graupelz machte nicht den Anschein sich in diesem vermaledeiten Wald auszukennen. Er antwortete ihr schließlich auch und bestätigte nur das, was Nyala auch vermutet hatte. Er war ebenfalls noch nicht an dieser Schlucht gewesen. So wie er auf die Helle wirkte, rannte er vielleicht schon Mona...
von Nyala
1. Dezember 2019, 12:48
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Einen kurzen Augenblick wartete die weiße Fähe noch auf die Antwort des Graupelzes, dann machte sie sich gemeinsam mit Nyphteq, Yaize und Lucien auf, um sich den Pfad anzuschauen, der offenbar hinter dem tosenden Wasserfall verschwand. Sie hatte den Blick der Großkatze durchaus bemerkt und sich im s...
von Nyala
1. Dezember 2019, 12:20
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3946

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Sie beide hatten also nicht mehr schlafen können, etwas das die weiße Wölfin nicht ungewöhnlich fand. Sie hatten eine Mission zu erfüllen, die vielleicht weniger auf ihre Kampfkraft setzte, dafür jedoch ein großes Maß an Ungewissheit mit sich brachte. Niemand von ihnen konnte mit Bestimmtheit sagen,...
von Nyala
16. November 2019, 19:30
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3946

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Sie beobachtete den Bären an ihrer Seite, der seinen großen Kopf in ihre Richtung gedreht hatte und sich danach wieder dem Wasser widmete. Mit einer seiner Krallen zeichnete erneut ein verschwimmendes Bild und schien über ihre Worte nachzudenken. In der Bewegung war kaum etwas von der Rohheit oder d...