Die Suche ergab 136 Treffer

von Nyphteq
29. Dezember 2020, 21:39
Forum: Bewerbungen und Rückfragen
Thema: w - Kalea (Adler)
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: w - Kalea (Adler)

Vielen Dank fürs Anpassen und Bescheidsagen :)
Damit habe ich jetzt keine Einwände und du bekommst mein WoB. Fehlt jetzt nur noch Yai^^

Die Idee mit dem NRPG mit Prometheus finde ich super, wenn er da auch Lust drauf hat :)
von Nyphteq
28. Dezember 2020, 19:30
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Eine Antwort blieb der dunkle Wolf Nyphteq vorerst noch schuldig, was durchaus zu ihrem Bedauern war. Sie würde ihn wohl später noch einmal darauf festnageln müssen. Zunächst aber hatte Kailan die beiden nun erreicht und unterbrach damit vorerst die Unterhaltung der ungleichen Gesprächspartner, um e...
von Nyphteq
28. Dezember 2020, 14:00
Forum: Bewerbungen und Rückfragen
Thema: w - Kalea (Adler)
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: w - Kalea (Adler)

Hallöchen Kalea :) Deinen Charakter finde ich sehr gelungen und ich selbst finde es sehr erfrischend, auch mal wieder eine freundlichere Zeitgenössin bei uns begrüßen zu dürfen xD Der Punkt "Geschichte" ist ja bei uns im Charakterbogen eigentlich nicht vorgesehen. Vielleicht könntest du di...
von Nyphteq
16. November 2020, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Newsfeed
Antworten: 37
Zugriffe: 27285

Re: Newsfeed

[16.11.2020] News-Update Im Widerstand gegen die Krise Lang ist's her, dass wir eine News-Meldung rausgegeben haben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Das Corona-Loch hat sich auch beim Widerstand bemerkbar gemacht, doch wir trotzten der Krise und blicken auf ein erfolgreiches Jahr und ein tol...
von Nyphteq
14. November 2020, 19:14
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Erst seit Tagesanbruch! Als ob das nicht lang genug gewesen wäre! Wenn man Nyphteq und sicherlich das Gros ihrer Mitstreiter fragte, dann waren sie schon mehr als lange genug an diesem götterverlassenem Ort gefangen. Aber dann wiederum – was wusste sie schon, wie lang der Wolf hier schon umherirrte...
von Nyphteq
13. November 2020, 12:30
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: NRPG Gesuche
Antworten: 9
Zugriffe: 5707

Re: NRPG Gesuche

Hallo Prometheus, scheinbar sind gerade viele von uns zeitlich recht eingespannt. ;) Ich stecke gerade auch mitten in einem Umzug, aber ich hoffe, dass ich nach dem Wochenende das gröbste erledigt habe. Ich könnte dir, falls sich sonst keiner meldet, also ab nächster Woche meinen Raaka als Postingpa...
von Nyphteq
9. November 2020, 15:25
Forum: Bewerbungen und Rückfragen
Thema: Fragen, Ideen und Kritik
Antworten: 11
Zugriffe: 5066

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Hallo Leeka, freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Aktuell sind bei uns Füchse, Waschbären, Raben und Adler etwas in der Unterzahl (Das kannst du auch oben links im Info-Bereich sehen). Wenn du also einen Fuchs spielen möchtest, würde das prima passen :) Charakterlich kannst du deinen Fuchs ganz...
von Nyphteq
11. Oktober 2020, 22:30
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph
Antworten: 6
Zugriffe: 4307

Re: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph

Nyphteq hatte bereits die Augen verdreht, als Yaize den Ausgangspunkt ihrer Geschichte gehörig verdrehte. Hätte sie aber nur im Ansatz geahnt was da noch kommen würde, es wäre bei Weitem nicht bei einem Augenrollen geblieben. Eher hätte sie der Füchsin die Zunge abgebissen, als sie dieses Geschichte...
von Nyphteq
11. Oktober 2020, 17:47
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Eine gewisse Irritation war Nyphteqs Blick nicht abzuschreiben, wobei „Irritation“ wohl sehr milde ausgedrückt war. Diese richtete sich auch nicht gegen Nyalas unerwartete Gesangseinlage, selbst wenn das durchaus denkbar wäre. Nein, das Wolfsgeheul wurde erst einmal ignoriert, während man, wenn man ...
von Nyphteq
1. Oktober 2020, 23:07
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 154
Zugriffe: 58155

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Man gönnte ihr, so schien es, nicht die Zeit, sich mit den eigenen Gedanken auseinanderzusetzen. Zumindest nicht allein und ohne diese zu teilen. Nyphteq senkte den Blick, der, ohne einen festen Punkt zu fixieren, zwischen den Baumwipfeln und dem klaren Nachthimmel umhergewandert war und betrachtete...