m - Hyugoh (Waschbär)

Alle Informationen rund um die Bewerbung für dieses Forum und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Verbesserungsvorschläge zu machen und Kritik zu äußern.
(Hier können auch Gäste schreiben)
Antworten
Benutzeravatar
Hyugoh
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2019, 17:00
Tierart: Waschbär
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Herkunft: Fichtenhain

m - Hyugoh (Waschbär)

Beitrag von Hyugoh » 5. Oktober 2019, 07:46

Bild
Bild 45 aus Beispielavataren
Hyugoh ♂

Spitzname: Speedy

Tierart: Waschbär

Alter: 3 Jahre

Herkunft: Fichtenhain

Am östlichen Rand des Waldes liegt mein Bau. Meine Eltern sagen immer der Wald bietet mehr Schutz, aber ich mag die weiten Wiesen und die freie Sicht. An guten Tagen kann ich bis zur Südpforte sehen. Der Wald langweilt mich, denn es zieht mich raus auf die Wiesen und noch weiter. Trotzdem wird der Wald am Fichtenhain immer mein Zuhause sein.

Aussehen:
Mit einer Körperlänge von 50cm bin ich recht klein für einen Waschbären. Mein Fell ist fast durchgehend in einem recht dunklem Grau gehalten, wodurch man meine Ringe am Schwanz kaum erkennt.
Meine „Maske“ ist eher unscheinbar, kleine schwarze Flecken um die Augen und ein schmaler, schwarzer Strich über der Schnauze. Allerdings hab ich eine weiße Hinterpfote, wodurch mich meine Freunde schon von Weitem erkennen.


Charakter:
Meine Familie sagt ich bin frech und hab ein vorlautes Mundwerk... aber was wissen diese Dummschwätzer schon. Für mich bedeuten Freunde und Familie alles, es gibt kein Risiko das zu groß ist oder das es nicht wert wäre in Kauf zu nehmen, wenn es um Tiere geht die einem nahe sind. Ich denke nicht unbedingt immer viel nach, bevor ich was tue. Diese Eigenart hat mich mehr als nur einmal in Schwierigkeiten gebracht. Dennoch hab ich eine gute Beobachtungsgabe und bin ziemlich Energiegeladen. Wenn ich hektisch werde oder nervös bin, fange ich an etwas zu schnell zu reden. Ich melde mich vielleicht nicht immer als erster freiwillig, aber ich bin der Letzte der 'nein' sagt, sollte jemand Hilfe brauchen. Ich traue unbekannten Gesichtern nicht bedingungslos.

Besonderheiten:
Keiner ist so schnell auf einem Baum wie ich!! Ausser er kann Fliegen.

Benutzeravatar
Yaize
Widerstandskämpferin
Beiträge: 1416
Registriert: 21. Juli 2010, 11:04
Tierart: Fuchs
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Jahre
Herkunft: Wettersturzhügel

Re: m - Hyugoh (Waschbär)

Beitrag von Yaize » 5. Oktober 2019, 12:35

Vor allem inhaltlich finde ich den Bogen sehr schön und auch den Charakter von Hyugoh interessant, irgendwo witzig und sehr passend. Ich hab sofort ein gutes Bild im Kopf gewonnen, wie er agiert, spricht und was er so von sich gibt. Da kommt Vorfreude auf, Beiträge von ihm zu lesen. Ich bin sehr gespannt ob ich mit meinen Vorstellungen dann richtig liege. :)

Ein paar Rechtschreibfehler wurden von mir ausgemerzt, das war aber auch schon alles. Ich habe an dem Bogen nichts zu bemängeln und kann ohne Bedenken mein WoB geben. Wenn Nyph auch einverstanden ist, dann freue ich mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Bild

Benutzeravatar
Nyphteq
Widerstandskämpferin
Beiträge: 384
Registriert: 6. November 2014, 12:16
Tierart: Puma
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Jahre
Herkunft: Abendrot Gebirge

Re: m - Hyugoh (Waschbär)

Beitrag von Nyphteq » 5. Oktober 2019, 19:30

Ich kann mich Yaize nur anschließen. Hyu klingt nach einem sehr angenehmen und lustigen Zeitgenossen ^^ Bin sehr gespannt auf sein Rollenspiel.
Von mir also auch Welcome on Board und viel Spaß beim Widerstand!

Bis du im Hauptplay einsteigen kannst, kannst du dich dann schonmal im NRPG einspielen. Bestimmt hat dir Luc da schon alles erklärt XD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast