Fragen, Ideen und Kritik

Alle Informationen rund um die Bewerbung für dieses Forum und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Verbesserungsvorschläge zu machen und Kritik zu äußern.
(Hier können auch Gäste schreiben)
Antworten
Benutzeravatar
Spielleitung
Rat des Widerstands
Beiträge: 215
Registriert: 10. Juli 2010, 23:34
Tierart: Göttliches Wesen
Geschlecht: Divers
Alter: 1000 Jahre
Herkunft: Kihromah

Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Spielleitung » 20. Juli 2017, 16:06

Fragen, Ideen und Kritik



( Hinterlasst uns ein paar Zeilen )


Wer möchte, darf uns in diesem Beitrag gerne Fragen zum Forum, dem Rollenspiel und allem drum herum stellen, Wünsche äußern und ebenso Vorschläge machen. Auch konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen, positive wie negative. Bitte sendet uns hier aber keine Bündnisanfragen. Da wir keinen Bündnisbereich mehr haben und auch nicht mehr planen einen einzupflegen, werden solche Anfragen von uns kommentarlos gelöscht.

Véandur
Ehemaliger
Beiträge: 40
Registriert: 7. Januar 2018, 00:17
Tierart: Puma
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Herkunft: Nördlicher Dunstwald

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Véandur » 7. Januar 2018, 16:21

Huhu, ich hätte da mal eine Frage:

Wo kann ich denn die Bewerbung posten? :D

Hab mich versucht, mich aus dem Bereich "Bewerbung, Schritt für Schritt" schlau zu machen, aber ich finde den Abschnitt, den ich suche, nicht oder ist er nicht vorhanden?

LG Véandur

Benutzeravatar
Nyphteq
Widerstandskämpferin
Beiträge: 376
Registriert: 6. November 2014, 12:16
Tierart: Puma
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Jahre
Herkunft: Abendrot Gebirge

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Nyphteq » 7. Januar 2018, 16:32

Huhu auch Véandur :)
Du kannst deine Bewerbung einfach als neuen Thread unter "Bewerbung und Rückfragen" posten.
Und danke für den Hinweis. Wir schauen mal, dass wir diese Info in dem Hilfe-Thread noch ergänzen :)
LG
Bild

Véandur
Ehemaliger
Beiträge: 40
Registriert: 7. Januar 2018, 00:17
Tierart: Puma
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Herkunft: Nördlicher Dunstwald

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Véandur » 7. Januar 2018, 16:34

Okay, Dankeschön für die Rückmeldung. :D

Benutzeravatar
Willow

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Willow » 30. März 2019, 18:22

Hi :)
Ich hatte eigentlich gepostet, aber irgendwie wohl doch nicht richtig. Oops.
Also.. ich hatte zwei Fragen: Ich war hier vor einigen Jahren mal, musste aber das RPG generell aufgeben aufgrund persönlicher Probleme. Nun würde ich gerne wieder einsteigen. Wäre das im Rahmen des möglichen?
Und ich habe zwar auch die spielbaren Tierarten gesehen, aber fragen kostet ja nichts. Dürfte ich auch als Wombat einsteigen?

Benutzeravatar
Willow

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Willow » 30. März 2019, 18:27

Willow hat geschrieben:Hi :)
Ich hatte eigentlich gepostet, aber irgendwie wohl doch nicht richtig. Oops.
Also.. ich hatte zwei Fragen: Ich war hier vor einigen Jahren mal, musste aber das RPG generell aufgeben aufgrund persönlicher Probleme. Nun würde ich gerne wieder einsteigen. Wäre das im Rahmen des möglichen?
Und ich habe zwar auch die spielbaren Tierarten gesehen, aber fragen kostet ja nichts. Dürfte ich auch als Wombat einsteigen?


Oh, entschuldigt. Ich kann ja gar nicht editieren. Ich war damals die Bärin Khîran. :3

Benutzeravatar
Nyphteq
Widerstandskämpferin
Beiträge: 376
Registriert: 6. November 2014, 12:16
Tierart: Puma
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Jahre
Herkunft: Abendrot Gebirge

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Nyphteq » 30. März 2019, 18:33

Hallo Willow/Khîran,

freut mich, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast :howl: Generell spricht, denke ich, nichts gegen einen Widereinstieg. Du hattest ja vor einer Weile schon mal angefragt, aber da kam dann leider nichts mehr. Wenn du jetzt aber wieder die Zeit und Lust hast, mitzumischen, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, wenn Yai auch einverstanden ist :)

Zu deiner zweiten Frage muss ich dich leider enttäuschen. Wombats sind bislang auf Kihromah nicht angesiedelt (ist auch nicht geplant) und daher auch nicht spielbar. Alternativ haben wir, wie du ja weißt, Waschbären, die ja zumindest größentechnisch und vielleicht auf vom Charakter her ein wenig zu vergleichen sind ^^

LG Nyph
Bild

Benutzeravatar
Willow

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Beitrag von Willow » 30. März 2019, 19:45

Oh, ja. Kann sein. Da habe ich noch gegen meinen mentalen Abstieg gekämpft. :x
Bitte entschuldigt!

Och menno... okay. Irgendwie kann ich das wohl nirgendwo. Aber dann spiele ich gerne wieder einen Bären. Schwarzbär vielleicht. Muss ich mir überlegen.
Wäre es denn denkbar, irgendwann Wombats anzusiedeln? Ich würde mich nur gerne mal ausleben. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Forum, in dem ich einfach Wombat sein kann. :o

Na gut. Ich überlege mir zumindest noch einen Namen und alles, dann melde ich mich morgen wieder an. Ich danke euch ganz doll, dass ich wiedereinsteigen darf. Ihr habt mir gefehlt. ♡

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast