m - Asuka Liam (Puma)

Charakterbögen Ehemaliger: Hier erfahrt ihr mehr über Widerstandskämpfer, die uns wieder verlassen haben
Gesperrt
Asuka Liam
Ehemaliger
Beiträge: 203
Registriert: 28. November 2014, 19:26
Tierart: Puma
Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Jahre
Herkunft: Wettersturzhügel

m - Asuka Liam (Puma)

Beitrag von Asuka Liam » 28. November 2014, 19:48

Asuka Liam ♂

Spitzname:
Asuka - unter Freunden auch Asu und ganz wenige nennen ihn Liam

Tierart:
Puma

Alter:
6 Jahre


Herkunft:
Wettersturzhügel - Die Bedrohung durch die Ska kam seiner Heimat immer näher und er war gezwungen sie zu verlassen ehe es zu gefährlich wurde.

Aussehen:
Große Pranken sorgen für einen sicheren Stand auf dem Boden und festen Halt auf jedem Untergrund. Die Vorderpfoten weisen 5, die hinteren 4 Zehen auf, mit starken, tödlichen Krallen. Jedoch sind die kräftigen Läufe und das Gewicht der Masse gefährlicher als die Krallen - zumindest für die Beute. Die Hinterläufe sind charakteristisch länger als die Vorderläufe. Hohe Sprünge und schnelle Läufe sind daher garantiert. Eine schlanke Taille und ein starker Brustkorb verbinden die Läufe. Anmutig und Stolz ist seine Haltung. Unter dem Fell zeichnen sich ausgeprägte Muskeln ab, selbst im Ruhezustand sind diese deutlich zu erkennen. Das Fell ist kurz, jedoch dicht, einfarbig in einem Silberbraunen Ton. Im Gesicht zeichnen sich die Lefzen weiß und um die Augen herum hellere Areale. Dunklere Schattierungen geben dem Gesicht Ausdruck und unterstreichen sein gewissenhaftes und strenges Wesen.

Charakter:
Asuka wirkt wie ein Puma wie man sich ihn vorstellt. Er strahlt Stärke, Größe, Kraft und Mut aus. Furcht scheint er nicht zu kennen. Auseinandersetzungen nicht an sich heran zu lassen. Abgeklärt und Sicher in allem was er tut, denkt und sagt. Und dafür braucht er nichts. Nichts und niemanden. Er ist für sich selbst zuständig und braucht nur sich und seine Fähigkeiten zum überleben. Er taucht auf, mit einer Selbstsicherheit und einer Anmut, die man noch nicht oft zuvor gesehen hat. In der Brutstätte gelernt keine Gefühle an sich heran zu lassen und nach außen zu tragen. Stolz und Unnahbar. Diese Rolle verkörpert er so gut, dass er sie sich selbst abnahm.
Doch Veränderungen in der Umgebung verändern auch einen selbst. Seit er auf der Reise ist hat er sich verändert. All das strahlt er zwar noch aus, wenn er Fremden begegnet. Doch ist ihm inzwischen bewusst, dass er alleine nicht mehr Wert ist als ein Baum im Wald. Dinge geschehen in der Welt in der er lebt, die ihn dazu zwingen mehr zu sein als einfach nur ein Puma der sein eigenes prachtvolles Leben führt. So entdeckte er auf seiner Reise, dass er sehr selbstkritisch ist und in der Lage sich und sein Verhalten zu überdenken. An sich zu arbeiten. Sich zu wandeln. Was genau für eine Rolle er nun spielt, dem Ganzen ist er sich nicht sicher. Er weiß jedoch was er für Fähigkeiten hat und weiß diese auch gut einzusetzen. Er wirkt zwar arroganter als er tatsächlich ist, jedoch ist an dem Anschein auch etwas dran. Was er selbst noch nicht weiß ist, dass er sich selbst in einer Gemeinschaft gut behaupten kann. Er ist zwar bisher ein Einzelkämpfer gewesen, doch ist er keiner dieser, der jemanden zurück lässt und nur an seinen eigenen schönen Pelz denkt. Es wird sich außerdem heraus stellen, dass Asuka einen sehr interessanten Humor hat.

Besonderheiten:
Asuka Liam ist ein sehr intelligenter Kater, der weiß mit Worten um zu gehen. Er sieht sich in der 'Nahrungskette' sehr weit oben und kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihn jemand übergeht oder unterschätzt. Asuka ist loyal, treu und humorvoll wenn es die Situation zu lässt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste