w - Khîran (Bär)

Charakterbögen Ehemaliger: Hier erfahrt ihr mehr über Widerstandskämpfer, die uns wieder verlassen haben
Gesperrt
Khîran
Ehemalige
Beiträge: 173
Registriert: 3. April 2013, 23:02
Tierart: Bär
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Verborgene Quelle

w - Khîran (Bär)

Beitrag von Khîran » 3. April 2013, 23:40

Mein Name lautet Khîran und ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.♀

Spitzname:
Mein Spitzname? Die meisten nennen mich einfach nur "Monster", na ja... von meiner Beute habe ich sowas mal gehört. Aber einen richtigen Spitznamen besitze ich derzeit leider noch nicht.

Tierart:
Ich bin eine starke Bärin.

Alter:
Seit 17 Jahren verweile ich nun schon auf diesem Planeten und ich bin schon viel rum gekommen. Vieles habe ich erlebt und mir zu Nutzen gemacht.

Herkunft:
Ich komme vom Grenzwald. Eigentlich recht schöner Ort, das muss man lassen.

Aussehen:
Ich habe ein einfaches braunes Fell, welches mich vor schlechtem Wetter und anderen unangenehmen Dingen schützt. Es ist dicht

Charakter:
Meinen Charakter zu beschreiben ist zwar schwierig, da dich Außenstehende meist anders sehen, als du dich selbst. Trotzdem werde ich es versuchen. Hilfsbereitschaft zeichnet mich am meisten aus. Jeder bekommt meine Hilfe, ob ich ihn mag oder nicht. Das spielt keine Rolle. Wenn jemand in Gefahr ist, dann ist er in Gefahr und es ist mir auch egal wer. Ich versuche immer meine gute Seite zu zeigen, weshalb ich auch hoffähig und freundlich bin. Auch wenn ich manchmal etwas lauter werden kann, euch tue ich keines falls weh. Nur meine Beute, aber erstens ist das klar und zweitens bin ich auf der Jagd eher leise. Schlechte Laune bekomme ich selten. Die Sonne lässt sie meist wieder scheinen, denn dann fühle ich mich richtig gut. Mit der Natur bin ich ohnehin sehr stark verbunden. Deswegen findet man mich auch fast immer an den Wasserfällen, denn dort- am Wasser- sprießt das meiste Grün. Immerzu bin ich fröhlich, manchmal sogar übermütig. Doch wenn es dann um Junge geht, dann bin ich sehr verantwortungsbewusst und liebevoll. Ich besitze einfach ein Herz aus Gold.

Besonderheiten:
Khîran ist eine ausgesprochen gute Schwimmerin, was auch mit dem Fischen zusammenhängt. In beidem kann sie hervorragende Leistungen an den Tag legen. Auch wegrennen sollte man vor ihr nicht, denn die gestählten Muskeln drücken sich kräftig vom Boden ab, weshalb sie eine beträchtliche Geschwindigkeit an den Tag legen kann. Ihre Muskeln sind also auch noch besonders... besonders ausgeprägt. An ihrem Fell ist nur die Fülle sehr schön anzusehen und auch ihr ist es dann vom Vorteil, da es sie vor vielen Unannehmlichkeiten schützt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste