m - Safir (Wolf)

Charakterbögen Ehemaliger: Hier erfahrt ihr mehr über Widerstandskämpfer, die uns wieder verlassen haben
Gesperrt
Safir
Ehemaliger
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2012, 22:43
Tierart: Wolf
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Herkunft: Grenzwald

m - Safir (Wolf)

Beitrag von Safir » 18. Oktober 2012, 16:05

Safir ♂

Spitzname:habe ich bisher nicht, denkt euch einfach einen aus.
Tierart: Sieht man nicht was ich bin? Ein Wolf bin ich ein Wolf stark und stolz.
Alter: Ich lebe mittlerweile 3 Jahre.

Herkunft: Grenzwald

Aussehen:
Mein Aussehen... da gibt es nicht so viel zu sagen, also... mein unteres Fell ist grau wie bei jedem Wolf doch mein oberes ist weiss wie Schnee. Gegen meinen Rücken hin wird es ein bisschen dünkler, es ist aber trotzdem noch fast weiss. Meine Augen sind Blau, sie haben die Farbe eines Flusses der gemütlich über die Welt fliest. Meine Augen sind der Schlüssel zu meiner Seele. Mein Fell ist mittellang und schön flauschig, es schützt mich sehr gut vor der Kälte. Ich bin ein mittelgrosser Wolf, mein Kopf passt perfekt zu meinen Körper der Hals ist schön an meinen Körper angesetzt. Meine Beine sind hoch und eher dünn, meine Pfoten sind gross, mit ihnen habe ich einen guten Halt. Man sieht mir nicht an das ich sehr kräftig bin, und unterschätzt mich schnell. Meinen Kopf trage ich meistens hoch erhoben, doch im grossen und ganzen sehe ich sehr schön und elegant aus. Ich bin nicht Perfekt, doch niemand ist Perfekt.

Charakter:
Ich bin einen sehr freundliche Wolf. Ich vertraue von natur aus niemand, mein Vertrauen muss man sich erst erkämpfen. Ich zeige nicht jedem meine verletzliche Seite, das muss man sich verdienen. Dafür kann man mir aber alles anvertrauen, was einem belastet. Denn im Geheimnise behalten bin ich sehr gut.
Für einen wahren Freund setze ich mich immer ein und würde sehr viel für ihn Opfern. Mein richtiges ich zeige ich nur bei Wölfen denen ich vertrauen, allerdings fällt es mir immer noch sehr schwer mich anderen ganz zu öffnen und meine Seele so zu zeigen wie sie wirklich ist. Ich verabscheue hinterhältige und falsche spiele, wenn man mein Vertrauen einmal verloren hat gewinnt man es nicht so schnell wieder.
Ich bin eine gerissenen, intelligenten Wolf, mit der man es sich aber nicht verscherzen sollte. Ich bin einen sehr freundlichen Wolf der gerne Gesellschaft hat, kann mich aber auch zurückziehen wenn es mir nicht gut geht oder ich schlecht drauf bin. Ich liebe Abenteuer, da ich schon von klein an einen neugierigen Wolf war.


Besonderheiten:
Ich besitze ein recht ruhiges Gemüt, doch ich kann auch sehr gut Jagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste