Die Suche ergab 16 Treffer

von Vishuni
28. September 2020, 23:19
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishuni stampfte leise grummelnd in Richtung Wald, ihre Pfoten gruben sich bei jedem Schritt tief in das weiche Gras, nicht fähig ihre Krallen schon wieder komplett einzufahren. Doch kleine Hüpfer hinter ihr, immer wieder mit kurzen Unterbrechungen verrieten ihr, dass ihr Frieden nur von kurzer Daue...
von Vishuni
16. September 2020, 21:36
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishunis Blick lag noch immer fest auf den beiden Störenfrieden, doch ihr Unterbewusstsein registrierte die Veränderung sofort. Waren es die feinen Vibrationen im Boden, die leichten Lichtveränderungen in ihrem peripheren Sichtfeld, als die leuchtenden Pollen zwischen den kräftigen Schritten ihrer A...
von Vishuni
11. September 2020, 20:45
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die sie hinter massigen Bärenschultern durch enge, dunkle Tunnelgänge gestapft war, konnte Vishuni allmählich schemenhaft einzelne Haarsträhnen identifizieren und ihre feine Nase roch, dass die Luft leicht frischer wurde. Sie spürte, dass sie endlich das Ende erreicht ...
von Vishuni
4. Juni 2020, 16:44
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch Vishuni blickte dem schwarzen Vogel nach und schüttelte unzufrieden den Kopf. Wie gerne sie einmal für einen Tag seine Flügel ausleihen wollte, nur um zu wissen, wie das war… Doch sie war nicht der Typ, der sich kindischen Träumereien hingab und streckte stattdessen beinahe wie zur Bestätigung ...
von Vishuni
14. April 2020, 13:07
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishuni widerstand dem Drang, am Rande der Schlucht auf und ab zu staksen. Sie kam sich ohnehin schon lächerlich vor, wie auf dem Präsentierteller im Focus dieser eigenartigen Fremden. Also setzte sie sich scheinbar gelassen neben dem Baumstamm zu Boden und ließ ihren Blick abermals über die Fremden...
von Vishuni
15. Januar 2020, 13:02
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Gespannt und mit wild klopfendem Herzen wartete sie ab, was geschehen würde. Die grünen Augen folgten jeder Bewegung auf der anderen Seite, hefteten sich an die anderen Tiere, die scheinbar aus dem Nichts auftauchten und misstrauische Blicke hinüberwarfen. Vishuni starrte zurück, ohne zu zucken. Sie...
von Vishuni
14. November 2019, 17:05
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 138
Zugriffe: 47932

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Es kam beileibe nicht selten vor, dass Vishuni durch irgendeine Bagatelle verstimmt war. Doch so übellaunig wie heute, hatte man sie vermutlich noch nie gesehen. Ihr gesamtes Fell war aufgestellt, der Atem kam stoßweise und zischend aus dem leicht geöffneten Maul, dem immer wieder ein leises, bedroh...
von Vishuni
10. November 2019, 17:46
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Vishuni seufzte leise und legte unzufrieden die Ohren zurück, schon bevor Kailan zu sprechen begonnen hatte. Allein an der etwas zu langen Pause leitete sie ab, dass sie sicher nicht das zu hören bekommen würde, was sie liebend gerne gehört hätte. Sie brummelte etwas Unverständliches und ließ sich e...
von Vishuni
10. Oktober 2019, 11:45
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Vishuni lauschte schweigend der Antwort der Bärin, ihre Augen verloren hin und wieder den Focus und schweiften zufällig über den See und den Boden am Ufer. Dennoch hörte sie aufmerksam zu und nickte hin und wieder, auch wenn ihre angespannten Kiefermuskeln verrieten, dass sie nicht komplett erfreut ...
von Vishuni
30. September 2019, 20:20
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

In Gedanken versunken folgte sie Kailans Blick auf den See, er heftete sich auf die Fische ohne sie wirklich zu sehen, und bei den Worten der Bärin nickte sie nachdenklich. “Verstehe…“ , murmelte sie, den Blick immer noch auf das Treiben im Wasser gerichtet, und ihr Magen antwortete mit einem bösen ...