Die Suche ergab 9 Treffer

von Farlan
5. Juli 2020, 12:58
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Nun war es also soweit – und Farlan wohl mehr mittendrin statt nur dabei, als er sich jemals hätte träumen (und wünschen) können. Wo war eigentlich der Ausgang? Wäre man ihm wohl sehr böse, würde er einfach Reißaus aus diesem unheimlichen Szenario nehmen? Hm. Nein, diese Lösung schien wohl keine seh...
von Farlan
1. März 2020, 10:18
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)

Gierig fassten die Augen des Rüden den Mümmler ins Auge, als das Pelztierchen namens Puma ihn geradezu dazu aufforderte, zu richten….und doch hatte Farlan gefühlt Zeit. Verdammt, es war etwas ganz anderes, ob man in Ruhe fraß, oder dabei von gleich vier Augen – und gemessen an seinem Gefieder verfüg...
von Farlan
7. Januar 2020, 12:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Farlan grummelte, so wie er genau das schon in vielen Situationen getan hatte, doch es war klar: Die Situation ließ sich nicht weggrummeln. Gelinde gesagt hatte er sich tüchtig in die Nesseln gesetzt und musste sein hübsches Popöchen nun daraus erretten – kein leichtes Unterfangen, wenn man nicht ge...
von Farlan
6. Oktober 2019, 18:43
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Es war dem Rüden, als zöge ein dichter Wind durch das Fell, ließ ihn kurz erbeben – und für einen Moment in die Welpenzeit zurückfallen. Jene Zeit, in der sich alles auf einen stürzte und man von Glück sagen konnte, wenn keine Bösen Absichten dahintersteckten. Zumindest den soeben erdachten Fluchtge...
von Farlan
12. Juli 2019, 10:36
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Hunger. Dieser infernalische Hunger! Und wenn er ein Gesicht gehabt hätte, oh ja, er hätte wie er höchstselbst ausgesehen: Farlan! Da konnte man ja nur grummelig sein, wenn sich allerorten nichts auftat. Und dann noch dieses blöde Gefühl, ständig im Kreis unterwegs zu sein und jedes Bäumchen so anzu...
von Farlan
3. Juni 2019, 07:54
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien

Die Situation hatte etwas wahrhaft Kurioses. Hier der ältliche Rüde mit überraschendem Jagderfolg, dort die seltsame Katze, die keine Anstalten machte, Opa seine Beute zu entreißen. Sehr seltsam, das. Der Kommentar der Katze auf den Hinweis des Rüden war aber fies. Sehr fies, um genau zu sein und ku...
von Farlan
9. April 2019, 00:51
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien

In Punkto Jagd war der Rüde in der letzten Zeit zwar ein Guter geworden, schien seinen Zenit aber auch schon erreicht zu haben. Aber das scherte ihn in diesem Moment nicht einmal sonderlich. So war er davongeschnellt und hatte bald ausgemacht, dass es sich offenbar um einen Einzelgänger handelte, de...
von Farlan
7. März 2019, 09:54
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)

[Definitiv vor Kapitel 5 kühles Wetter, leicht feucht etwa anderthalb Tagesmärsche von der kleinen Prärie weg] Lange schon brannte dem Rüden die Sonne auf dem Rücken und irgendwie schien ihm die Luft auszugehen. Der Haken: Es gab weder mangelnde Luft noch zu viel an Sonne. Aber auch der heißgehasste...
von Farlan
13. November 2018, 13:23
Forum: Der Widerstand
Thema: m - Farlan (Wolf)
Antworten: 0
Zugriffe: 4088

m - Farlan (Wolf)

https://farm6.staticflickr.com/5572/14796643006_fb8243bb45_n.jpg by Andrew Davies , auf Flickr Name: Farlan ♂ Spitzname: Grummel Tierart: Wolf Alter: Alt. Sehr alt. Man kann ihn für 10 Jahre halten, tatsächlich dürften es circa 8 sein. Herkunft: Ja, hergekommen ist er tatsächlich irgendwoher. Aus d...