Die Suche ergab 14 Treffer

von Rhorax
28. November 2019, 19:35
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Ihre Blicke trafen sich, als Rhorax den Kopf neigte und zu der weißen Wölfin hinab sah. Dass sie seine Frage verneinte, sagte, dass er angeblich nicht unter ihrer Beobachtung stand, überraschte ihn und das merkte man den fragenden Knopfaugen vielleicht auch an. So wie Nyala ihn musterte, musterte er...
von Rhorax
13. November 2019, 18:11
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

In Gedanken versunken die so flüchtig waren, dass sich kein einziger klar fassen ließ, verstrich die Zeit für Rhorax unbemerkt, während er die Oberfläche des Sees beobachtete und mit seinen Krallen Muster malte, die immer neue Verzerrungen seines Spiegelbilds hervorbrachten. Abwesend und wie in Tran...
von Rhorax
13. November 2019, 18:08
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax passte sein Schritttempo dem der Gruppe an und hielt weiter die Nase in die Luft und die Augen wachsam auf die Umgebung gerichtet. Seit der Wald sie zum ersten Mal getäuscht hatte - oder zumindest versucht hatte, sie zu täuschen - befand er sich im erhöhten Alarmzustand und war sich gleichzei...
von Rhorax
4. November 2019, 18:45
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Während Kapitel 6, die Nacht bevor wir den Geisterwald betreten Handlungsort: nördlichen Ufer des Weißwassers, Rastplatz am Rande des Geisterwalds Tageszeit: Nacht, die Sonne ist schon vor einer Weile untergegangen, der Mond steht hoch am Himmel und die Sterne leuchten Wetter: Die Wärme des Tages v...
von Rhorax
4. September 2019, 11:03
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax benötigte etwas länger als der Rest der Truppe um zu bemerken, dass sich der Pfad dem sie folgten zunehmend verändert hatte. Das Gespräch mit Nyala beschäftigte ihn. Die Beschwichtigungen der Weißen klangen wenig überzeugend, waren im Kern aber nicht gänzlich falsch, so dass der Bär auf einen...
von Rhorax
8. Mai 2019, 20:19
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax zweifelte an seinem Verstand und er war den Reaktionen seiner Gefährten folgend nicht der Einzige, dem es so erging. Während einige aus der Gruppe begonnen hatten die Echtheit der Markierungen zu überprüfen, genügte dem Bären deren abschließende Einschätzung, dass sie zweifelsfrei von ihnen s...
von Rhorax
19. Februar 2019, 15:57
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Das Grollen, das aus heiterem Himmel ihre Gruppe traf, überrumpelte auch Rhorax, jagte ihm aber verglichen mit den anderen deutlich weniger Furcht ein. Er musste sofort an das herausfordernde Brüllen eines großen Tieres denken, auch wenn ihm spontan kein Tier einfallen wollte, das ein dermaßen laute...
von Rhorax
11. Februar 2019, 11:33
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax war erleichtert darüber, dass die Diskussion über das weitere Vorgehen zu einer Entscheidung führte, die vollends im Einklang war mit seinen Vorstellungen und so nickte er nur stumm und zustimmend, als Nyala in ihrer Rolle als Leittier das weitere Vorgehen diktierte. Es freute ihn, dass ihre ...
von Rhorax
28. Januar 2019, 19:17
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Dies war die erste Gelegenheit für Rhorax seine neue Truppe außerhalb alltäglicher Situationen zu erleben und zu erfahren, wie sie sich in solch einer verhielten. Aus diesem Grund fasste er jeden einzelnen ganz besonders ins Auge, während dieser seinen Standpunkt darbrachte und bildete sich eine sch...
von Rhorax
22. Januar 2019, 21:49
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 105
Zugriffe: 17997

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Rhorax war kein Dummkopf und er bemerkte durchaus, dass seine Begleiter nicht besonders zutraulich und aufgeschlossen ihm gegenüber zu sein schienen. Es wunderte ihn nicht mal, die Worte die Brastk in Gegenwart der anderen bei ihrem ersten Zusammentreffen über ihn verloren hatte waren alles andere a...