Die Suche ergab 19 Treffer

von Véandur
9. September 2018, 19:27
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 114
Zugriffe: 37286

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Véandur's Ohr zuckte in Richtung einer braunen Bärin, welche sich in der Nähe der Bäume aufhielt. Neugierig lauschte er ihren Erzählungen, dabei zuckte seine Schwanzspitze leicht hin und her. Sie erzählte über ihre Reise auf der Suche nach den Tieren, welche den Widerstand repräsentierten. Erzählte ...
von Véandur
28. Juli 2018, 12:43
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 114
Zugriffe: 37286

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Still schweigend hatte sich der Berglöwe auf seine Hinterläufe gesetzt und sich ruhig, aber mit einem neugierigen und freundlichen Gesichtsausdruck die anderen Widerstandskämpfer angeschaut. Der Rat des Widerstands hatte ihm vor einigen Tagen dieser Mission zugeteilt. Véandur kam nicht umhin zu beme...
von Véandur
24. Juli 2018, 15:22
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Während Veándur sich über die Lefzen leckte, schaute er erneut hinüber zur der schwarzen Gestalt des Raben. Zwischen seinen Pfoten noch ein kleines Stück des großen Brocken Fleisch, welches er sich vom jungen Kalb herausgerissen hatte. Die Gedärme schauten schon heraus, das rote Blut trocknete schne...
von Véandur
23. Juni 2018, 12:53
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Véandur leckte sich erneut über die nun weniger von Blut verschmierten Fang. Sein Blick heftete sich an den Raben, seine Ohren waren gespitzt. Er schmunzelte. Der kleine Rabe war ja ein lustiger, um nicht zu sagen, fast niedlicher Zeitgenosse. Wie er sich freute an diesem Mahl teilnehmen zu dürfen. ...
von Véandur
21. Mai 2018, 00:02
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Véandur leckte sich über die blutverschmierten Lefzen und zuckte mit seinen Ohren als er die Stimme des Raben gewahrte. Sein Blick fiel auf die fliegende schwarze Gestalt über seinen Kopf. Ein kleines Lächeln bildete sich erneut auf seinen Lefzen als er den schnellen Flügelschlag des Vogels sah. Ent...
von Véandur
5. Mai 2018, 20:15
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Langsam und in geduckter Haltung schlich Véandur vorwärts, darauf bedacht, seinen Körper im Schutz des hohen Grases bedeckt zu halten. Der Wind wehte seinen Körpergeruch genau in die Richtung der Karibus – ein weiterer Nachteil. Aber, wenn er es geschickt anstellte und sein Plan, welches gerade in s...
von Véandur
13. April 2018, 16:01
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Der Kater schaute immer wieder nach oben, um sich zu vergewissern, dass der schwarze Rabe nicht aus seinem Blickfeld geriet. Nicht, dass er ihn noch suchen musste, sollte er ihn verlieren. Aber bestimmt wäre der Rabe nach wenigen Minuten wieder aufgetaucht – vermutlich. Véandur sprang über die mächt...
von Véandur
12. März 2018, 20:35
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Erneut hob der Berglöwe den Kopf, öffnete leicht den Fang und schnupperte. Der Geruch der auserwählten Beute hatte zugenommen. Also war auf der richtigen Spur. Mit seiner rauren Zunge leckte er sich über seine Lefzen. Seine Augen glühten vor Vorfreude, endlich etwas im Magen zu haben, was ihn die nä...
von Véandur
29. Januar 2018, 21:08
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Hatte er wirklich damit gerechnet, dass die Kätzin ihm die Antwort gab ? Nein, nicht wirklich. Eher hatte er erwartet, dass sie sich einfach wortlos an ihm vorbei drängen würde, ohne ihm eines Blickes zu würdigen. Doch stattdessen erhielt er die Antwort, die er sich erhofft hatte: Er konnte sich in ...
von Véandur
22. Januar 2018, 20:40
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyphteq
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Nachts sind alle Katzen grau [vor Kap. 5] Véandur & Nyph

Gut, dass er nochmal verdeutlicht hatte, was er im Grunde wollte. Hoffentlich verstand die ältere Kätzin nun, worum es ihm ging. Kämpfen würde er mit ihnen, doch hassen würde diese Insekten-Kreaturen nicht. Jeder hatte andere Ansichten und Meinungen gegenüber dem bösen Verhalten mancher Wesen. Man k...