Die Suche ergab 16 Treffer

von Lucien
1. Juni 2020, 10:37
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Unerwartete Freunde [vor Kapitel 5] (Hyugoh & Lucien)
Antworten: 0
Zugriffe: 556

Unerwartete Freunde [vor Kapitel 5] (Hyugoh & Lucien)

Er spürte den Wind der an seinen Flügeln zog, spürte wie der Wind versuchte ihn von dem Weg abzubringen den er zu fliegen gedachte. Er schlug mit den Flügeln, spürte die Bewegung von Muskeln und Federn und lies sich in die Briese ziehen. Welchen Sinn hatte es noch sich dem zu verweigern, welchen Gru...
von Lucien
9. August 2019, 09:28
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 130
Zugriffe: 44781

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Es war wie ein Kreis. Wieder und wieder liefen sie die selben Bäume, die selben Wege, die selben Gerüche und Geräusche ab. Er hatte noch nie erlebt, dass etwas so wiederholend, so sehr übereinstimmend war wie dieser Wald. Und diese Gleichheit brachte den Adler zu der Überzeugung, dass der Wald sie n...
von Lucien
9. August 2019, 09:04
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5563

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)

In Luciens Augen war die Gruppe, die sich hier eher unfreiwillig versammelt hatte, ein sehr seltsamer Verbund. Jeder ging seinen eigenen Weg, so wie es für die verschiedenen Tierarten seitjeher gewesen war und doch hatte das Schicksal - oder die Ska - dafür gesorgt das die Tiere die sich normalerwei...
von Lucien
10. Mai 2019, 13:26
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5563

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien

Nicht gerade glücklich ob des Misserfolgs und seiner anschließend, doch eher unschönen, Landung bewegte sich der gefiederte auf den Puma zu - ein Weibchen wie er bei genauem hinsehen feststellte - die gewisse Ähnlichkeit mit einem Tier hatte das er vor kurzem getroffen hatte. Doch ob es sich hierbei...
von Lucien
31. März 2019, 16:57
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 130
Zugriffe: 44781

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Sie waren wieder Unterwegs. Hatten begonnen Markierungen zu machen und folgten dem Weg. Einem der Wege der durch diesen Rätselhaften Wald führte. Die Rufe des Tieres waren hinter ihnen verblasst, leiser geworden mit jedem Meter den sie sich entfernten. Der Adler flog über den Köpfen vorne davon. Zwi...
von Lucien
31. März 2019, 16:47
Forum: NRPG-Archiv
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5563

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien

Der Adler schlug die Flügel, wieder und wieder, während er sich dann doch in die Seite legte und einen Kreis drehte. Es schien fast so dass er doch noch fündig wurde was seine Suche anbelangte. ‚Seine Suche‘ klang so hochtrabend, dabei war lediglich Nahrung gemeint. Schon seit einiger Zeit war er au...
von Lucien
3. Februar 2019, 15:11
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 130
Zugriffe: 44781

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Der Adler war gemeinsam mit den anderen aufgebrochen. Die Mission und der Wald sagten ihm nicht zu, zwar hatte er sich damit abgefunden aber dieser Wald und die Geschichten die sich darum rankten beunruhigten den Adler mehr als er zugeben wollte. Er hatte sich schweigsam unter den Bäumen gehalten, b...
von Lucien
6. September 2018, 10:54
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 130
Zugriffe: 44781

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Schon fast ungläubig verfolgte der Adler die Äußerungen der anderen, doch ihm war auch spätestens nach dem sich der schwarze Wolf wieder zu Wort gemeldet hat klar das es keinen Ausweg aus dieser Situation geben würde – mit Ausnahme vielleicht das Verlassen des Widerstands. Das dies jedoch keine erns...
von Lucien
26. Juli 2018, 21:00
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 130
Zugriffe: 44781

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Wie so oft hatte der Adler sich einen Platz in den Ästen der Bäume gesucht, das war gar nicht so schwer, schlossen die Bäume hier doch fast dichter an einander im Blattwerk als mache Wiese im Gras. Die Flügel angelegt saß er letztlich oberhalb - und ein Stück hinter - seiner neuen Reisegefährten – o...
von Lucien
16. Januar 2018, 20:50
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 5: Ablenkungsmanöver
Antworten: 166
Zugriffe: 47438

Re: Kapitel 5: Ablenkungsmanöver

Der Adler raschelte mit den Flügeln als der Wolf, die Fellnase, ihn ansprach. Dieser Bodenbewohner war ganz nach seinem Geschmack. Und zugegeben – wer wurde nicht gerne König der Lüfte genannt? Der Blick seiner Augen ruhte auf dem Wolf, während er zu gleich versuchte der Stimme des Tieres als auch d...