Die Suche ergab 50 Treffer

von Raaka
11. April 2020, 18:11
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Raaka hatte Glück, dass er offenbar direkt an der Quelle saß. Und die Quelle war in seinem Fall Kailan, die ihnen soeben versicherte, dass von der fremden Silberpranke wohl doch keine Gefahr ausging. Die Bekanntschaft zwischen Bär und Puma beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, denn die Samtpfote erkannt...
von Raaka
20. November 2019, 17:31
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Armer Raaka. Wollte er doch nur einen gut gemeinten Rat abgeben, so erntete er zunächst einmal einen ganzen Flügel voller Schellen. Kailans Grummeln spürte der schwarze Vogel deutlich in den Klauen und wenn er sich zunächst nicht sicher war, ob dies ein missgünstiger oder ein wohliger Ausdruck war, ...
von Raaka
23. September 2019, 20:11
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Die Ankunft des fremden Wolfes wurde offenbar mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Während die einen vorgaben, ihn bereits zu kennen, bekundeten die anderen Missgunst und wieder einem Teil seiner Gefährten schien er so ziemlich egal zu sein. Ein echter Wolf wollte er sein, der Graubart. Aber was bed...
von Raaka
24. Juli 2019, 19:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Nicht nur, dass dieser Wald eine abartige Farce mit ihnen spielte und den Weg vor ihnen mehr und mehr in einen Irrgarten verwandelte, nein, scheinbar begann er nun auch, ihnen nach und nach den Verstand zu rauben. Rotnase Yaize war die erste, die davon betroffen war und auch wenn Raaka sich zuerst v...
von Raaka
17. Mai 2019, 16:57
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Raaka hatte eigentlich keinen Grund, unzufrieden zu sein. Sein Vorschlag hatte Gehör gefunden und mehr noch, er hatte einen Teil zu ihrer Mission beitragen können, der von beiden Leittieren einstimmig abgesegnet worden war. Und trotzdem zog er nun mit bedächtigen Flügelschlägen nur über der Mitte de...
von Raaka
23. Februar 2019, 02:45
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Mit vereinten Kräften gelang es Yaize und Nyala mit wenig Aufwand, dem Raben die größte Sorge schnell wieder zu nehmen. Ja, bestimmt hatte sich Re noch nicht gegen sie gestellt. Es gab ja auch eigentlich keinen Grund dazu, immerhin standen sie auf seiner Seite und ihr Ziel war es schließlich, Kihrom...
von Raaka
12. Februar 2019, 22:30
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Richtig hübsch war sie geworden, seine Feder-Fell-Komposition. Wie ein Mahnmal im Miniaturformat, das sich mit präzise aufgestellten Federn aus dem Waldboden erhob und von einem Kreis schneeweißer Felllocken gesäumt war, die, in kleinen Abständen strahlenförmig angeordnet, einen neugierigen Blick au...
von Raaka
2. Februar 2019, 12:30
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Raaka war in der Tat bereits drauf und dran, sich in den Wald zu schwingen, als Nyalas Kommando ihn zurückhielt. Für den ersten Moment glich ihre Ansage einem schwer zu schluckendem Schneckenpanzer. Wenn man bedachte, dass der Rabe erst vor wenigen Tagen ein Rehkitz mit seiner Mutter wiedervereint u...
von Raaka
24. Januar 2019, 15:53
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Sah ganz so aus, als hätten seine Bemühungen gefruchtet. Nicht nur war der Rabe selbst wieder frohen Mutes, er hatte auch noch Rotnase Yaize zum Einstimmen bewegen können. Hin und wieder flog er etwas tiefer, der Füchsin zur Seite, um das Duett aus voller Kehle klingen zu lassen. Schön, wenn jemand ...
von Raaka
17. Dezember 2018, 02:32
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 112
Zugriffe: 33602

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Was für ein Ritt! Über Stock und Stein ging es in wildem Trab lustig durchs Gelände, sodass Raaka ordentlich durchgeschüttelt wurde und dabei mehr als einmal ein heiteres Keckern verlauten ließ. Er musste ja zugeben, er hätte es niemals von der großen Katzenkatze gedacht, aber sie gab wahrlich ein e...