Die Suche ergab 122 Treffer

von Nyala
1. Dezember 2019, 12:48
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Einen kurzen Augenblick wartete die weiße Fähe noch auf die Antwort des Graupelzes, dann machte sie sich gemeinsam mit Nyphteq, Yaize und Lucien auf, um sich den Pfad anzuschauen, der offenbar hinter dem tosenden Wasserfall verschwand. Sie hatte den Blick der Großkatze durchaus bemerkt und sich im s...
von Nyala
1. Dezember 2019, 12:20
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Sie beide hatten also nicht mehr schlafen können, etwas das die weiße Wölfin nicht ungewöhnlich fand. Sie hatten eine Mission zu erfüllen, die vielleicht weniger auf ihre Kampfkraft setzte, dafür jedoch ein großes Maß an Ungewissheit mit sich brachte. Niemand von ihnen konnte mit Bestimmtheit sagen,...
von Nyala
16. November 2019, 19:30
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Sie beobachtete den Bären an ihrer Seite, der seinen großen Kopf in ihre Richtung gedreht hatte und sich danach wieder dem Wasser widmete. Mit einer seiner Krallen zeichnete erneut ein verschwimmendes Bild und schien über ihre Worte nachzudenken. In der Bewegung war kaum etwas von der Rohheit oder d...
von Nyala
9. November 2019, 20:21
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Während sich Kailan um den Irrwischt kümmerte und dabei moralische Unterstützung von Raaka bekam, lief Nyala ziemlich am Ende der Truppe und behielt die Gruppe im Auge, während das Geräusch von fließendem Wasser immer lauter wurde. Es klang bald nicht mehr nur nach einem kleinen Bach oder Flüsschen,...
von Nyala
9. November 2019, 19:55
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Während sich ihre Mitstreiter ein Nachtlager suchten, sich zusammenrollten und die Nasen in den buschigen Schwänzen, die Schnäbel unter den Flügeln oder die Köpfe auf die Tatzen legten, blieb Nyala am Rande der Gruppe sitzen und wach. Ihr Geist war noch zu unruhig, um sich den anderen anzuschließen ...
von Nyala
17. September 2019, 15:47
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Die weiße Wölfin war sich nicht sicher was sie mit ihren Worten, die sie an den großen Bären gerichtet hatte, erreichte. Ob sie einen positiven oder negativen Effekt erzielten und Rhorax war nicht gerade der gesprächigste Braunpelz, dem Nya begegnet war. Das machte ihn gleichzeitig sympathisch und d...
von Nyala
21. Juni 2019, 16:00
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Wie auch die anderen Tiere der Truppe behielt Nyala ihre Umgebung genaustens im Auge, lauschte immer wieder hinter sich und konnte doch nichts Verdächtiges wahrnehmen. Wie auch immer die Bäume das machten, wie auch immer sich Wege verschoben und Markierungen auftauchten, nichts davon drang an ihre O...
von Nyala
27. April 2019, 12:29
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Ihr rechtes Ohr zuckte nach hinten und ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lefzen, da sie es geschafft hatte ihren gefiederten Freund zu beruhigen. Er schaffte es mit seinen Worten Teile von ihr wieder zu erwecken, die sie lange schon unter einem großen Berg Erde und bitterer Worte versteckt ...
von Nyala
21. Februar 2019, 20:09
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Das seltsame Geschehen ging an niemanden spurlos vorbei, es hatte sie alle erschreckt und so war es kein Wunder, dass Raaka emporflog, sich Yaize dichter an Kailan drückte und Nyphteq fauchender Weise einen Buckel machte. Dieser Wald war sonderbar, unheimlich und nun auch noch verärgert. Dennoch lie...
von Nyala
11. Februar 2019, 19:43
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11897

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Die weiße Fähe schenkte ihrem wohl ältesten Freund ein fast schon freundliches Nicken, als er sich daran machte ein paar Büschel ihres Fells zusammen zu zupfen, um seine Art der Markierung zu vervollständigen. Je mehr sie davon hinterließen und desto unterschiedlicher sie waren, desto wahrscheinlich...