Die Suche ergab 125 Treffer

von Nyphteq
9. Juli 2020, 20:16
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Nyphteq hatte vor ihrer Ankunft am Wasserfall noch letzte Wortfetzen einer Unterhaltung mithören können. Yaize hatte irgendetwas von einem Leuchten erzählt und noch ehe die Raubkatze sich einen Reim auf diese Worte machen konnte, spuckte ihr Hirn bereits das verstörende Bild einer leuchtenden Füchsi...
von Nyphteq
1. April 2020, 18:19
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Der Kamm, der Nyphteqs Nacken zierte, hatte sich noch nicht ganz geglättet, selbst nachdem Kailan Entwarnung gegeben hatte und die fremde Berglöwin offenbar kannte. Und das obwohl durchaus ein Anflug von Erleichterung, der beinahe schon mit einem innerlichen Augenrollen einherging, die Raubkatze erf...
von Nyphteq
20. November 2019, 14:13
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Dieses Sprichwort hatte sich für Nyphteq seit ihrer Zeit beim Widerstand bereits mehr als einmal bewahrheitet. Deshalb sollte sie an der Begegnung mit dem schwarzen Wolf, der sich in der Zwischenzeit als Farlan identifiziert hatte, eigentlich nichts mehr wunder...
von Nyphteq
5. Oktober 2019, 19:30
Forum: Bewerbungen und Rückfragen
Thema: m - Hyugoh (Waschbär)
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Re: m - Hyugoh (Waschbär)

Ich kann mich Yaize nur anschließen. Hyu klingt nach einem sehr angenehmen und lustigen Zeitgenossen ^^ Bin sehr gespannt auf sein Rollenspiel. Von mir also auch Welcome on Board und viel Spaß beim Widerstand! Bis du im Hauptplay einsteigen kannst, kannst du dich dann schonmal im NRPG einspielen. Be...
von Nyphteq
31. August 2019, 00:49
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Es sollte nicht lange dauern, bis Nyphteq ihren vorangegangen Kommentar bereute. Denn wenn auch nicht der alleinige Auslöser, so mochte er doch wohl unnötiger Zunder sein, für das, was sich kurze Zeit später direkt vor ihren Pfoten abspielte, als einer ihrer kleinsten Mitstreiter kurzerhand die gesa...
von Nyphteq
3. August 2019, 01:02
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph
Antworten: 5
Zugriffe: 2863

Re: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph

Den fragende Blick, den Yaize zur Schau stellte, teilten zunächst wohl auch die Bärenjungen. Allerdings meinte Nyphteq, deren Augen noch immer auf der Füchsin lagen, förmlich im Nacken zu spüren, wie die runden, puscheligen Gesichter begannen, sich in Skepsis zu verziehen. Die Miene der Raubkatze wu...
von Nyphteq
17. Juni 2019, 18:00
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Re: Im Zweifel für den Angeklagten (Farlan, Nyphteq & Lucien)

Wenn man es genau nahm, war jener Hase, den der ältliche Wolf dort mit sich herumschleppte, mitnichten das auserwählte Opfer der Raubkatze gewesen. Ihre potentielle Beute war gemeinsam mit den anderen Puschelschwänzen geflüchtet, als der dunkle Zeitgenosse sie beinahe umgerannt hatte. Aber das waren...
von Nyphteq
17. Juni 2019, 16:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 115
Zugriffe: 39415

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Gedankenversunken war die Katze ihren Mitstreitern auf dem Weg zurück zur Gabelung gefolgt, dabei jedoch stets einen wachsamen Blick über ihre Umgebung schweifen lassend. Diesem Wald, der äußerlich nur noch tot wirkte, haftete ein Leben an, das sie sich nicht erklären konnte. Erst diese Bärin, von d...
von Nyphteq
15. Juni 2019, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Newsfeed
Antworten: 36
Zugriffe: 22204

Re: Newsfeed

[15.06.2019] News-Update PN-Bug behoben! Hier kommt die Entwarnung: Der PN-Bug ist behoben, es erscheint also keine Fehlermeldung mehr beim Senden von privaten Nachrichten. Weiter konnten wir auch letzte funktionale Bugs fixen, die damit zusammen hingen. Dafür mussten wir noch einmal alle privaten ...
von Nyphteq
13. Juni 2019, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Newsfeed
Antworten: 36
Zugriffe: 22204

Re: Newsfeed

[13.06.2019] News-Update Happy Birthday, Widerstand! Am 10. Juni feierte Der Widerstand seinen 9. Geburtstag ! Wir gratulieren unserem Forum und allen Spielern – egal ob alter Hase oder ganz frisch (wieder) dabei – ganz herzlich zu diesem tollen Anlass und freuen uns auf viele weitere tolle Jahre m...