Die Suche ergab 106 Treffer

von Kailan
12. Januar 2020, 17:57
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11899

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Die Antworten des Wolfes auf Kailans Frage waren nicht sehr aufschlussreich, sondern ärgerte sie eher, aber es würde vermutlich nichts helfen ihm dies mitzuteilen. Also beschloss sie zu schweigen. Als sie alle an der Schlucht ankamen wurde die Bärin allmählich grummelig, auch sie hatte mit jedem Met...
von Kailan
29. Oktober 2019, 23:34
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan lauschte den Worten von Vishuni bis zum Schluss und hatte mir ihren Fragen schon fast gerechnet. innerlich wollte sie immer noch diesen Tag etwas entfernt vom Widerstand für sich verbringen, aber das würde sich erledigt haben, wenn sie Vishuni zum Rat brachte. Außerdem vermutete die Bärin, da...
von Kailan
29. Oktober 2019, 23:16
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 101
Zugriffe: 11899

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan grummelte. Dass Raaka unangekündigt auf ihrem Rücken landete fand sie nicht unbedingt berauschend. Sie war zwar sehr genügsam und ließ ihre Freunde und Gefährten meistens gewähren und ihnen einiges durchgehen, aber sie als Landeplatz zu missbrauchen fand sie ein wenig zu viel des Guten. Zumin...
von Kailan
9. Oktober 2019, 20:04
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan lauschte ruhig ihren Worten und konnte diesen nur zustimmen, Vishuni war wirklich nicht gerade warmherzig, aber die Bärin kannte auch eine andere Pumadame, welche dies nicht gewesen war. Zumindest anfangs nicht, außerdem fand sie Vishuni wirklich sympathisch. Im Widerstand ging es auch wirkli...
von Kailan
29. September 2019, 14:40
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan wartete die Worte der Pumadame geduldig ab und ihr Blick fiel währenddessen immer wieder auf den See und gelegentlich beobachtete sie die Bewohner von diesem. Fische… vielleicht konnte sie später noch eine Runde ihr Glück versuchen, aber im Augenblick hatte sie weder Lust noch wirklich Hunger...
von Kailan
27. September 2019, 14:22
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan schmunzelte immer noch als sie die nächsten Worte von Vishuni wahrnahm, diese war ihr trotz ihrer ruppigen Art irgendwie sympathisch. Die Bärin fühlte sich wirklich geschmeichelt durch die lobenden Worte der Pumadame, vorher hatte sie nie ernsthaft darüber nachgedacht, ob der Widerstand auch ...
von Kailan
26. September 2019, 15:37
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan bemerkte, dass ihr Überraschung scheinbar doch sichtbarer gewesen war, als sie eigentlich gewollt hatte, aber sie konnte dies nun auch nicht mehr ändern und den Worten der Großkatze nach zu urteilen war sie scheinbar wenigstens noch nicht aufgeflogen. Interessant war das Erste, was die Bärin ...
von Kailan
25. September 2019, 17:45
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan nickte langsam und bestätigte damit die ersten Worte von Vishuni. Diese klang immer noch sehr kühl, aber weniger hart als bei ihren ersten Worten. Die Bärin fragte sich plötzlich warum die Katze zu kalt und mürrisch wirkte, was hatten die Ska ihr wohl alles genommen, dass sie so anders klang ...
von Kailan
25. September 2019, 14:15
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Kailan nahm plötzlich einen fremden Geruch wahr, eine Pumadame… Sie ließ ihren Kopf auf den Vorderbeinen und wartete ab. Zuerst schien es so, als würde sie in Ruhe gelassen werden, doch dann näherte sich das andere Tier ihr doch. Kailan hob leicht schläfrig den Kopf und gähnte, da hörte sie hinter s...
von Kailan
25. September 2019, 12:44
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Ein friedlicher Morgen, zwei Tage nach Kapitel 5 [Kailan und Vishuni]

Zwei Tage nach Kapitel 5 Vishuni und Kailan Am südlichen Ufer des Weißwasser Sees Früher Mittag, warm, ein paar weiße Wolken am Himmel Kailan war froh bald einen neuen Auftrag zu erhalten, aber sie war auch erleichtert, dass sich die Gruppe ein paar Tage ausruhen durfte und diesen Tag wollte die Bär...